Genusswanderung Paradisgärtli

Ticketshop

Genusswanderung zum Paradiesgärtli

  • Samstag, 22. Juni 2019
  • 11:15 Uhr
  • Start beim Kafi Judith
  • CHF 65.00

DER WEG

Wir spazieren durch den schönen Dorfkern von Glattfelden via Wirtli, vorbei an Gärten, Obstbäumen und Reben auf den Laubberg. Die Aussicht über unser Dorf lädt zum Verweilen ein. Nach der Mittagspause wandern wir durch den Wald via Kraftwerk Eglisau dem Fluss Glatt entlang zurück zum Kafi Judith.

 

GAUMENFREUDEN

Ob beim Apero mit Aussicht auf Glattfelden oder beim Mittagessen mit Aussicht auf den Rhein servieren wir Ihnen regionale Spezialitäten.

 

MUSIK

Timeless, der Name des Duo’s sagt etwas über die Musik, mit der sie uns im Paradiesgärtli empfangen, aus. Mit Gitarre und Gesang sorgen sie für eine angenehme und fröhliche Stimmung beim Mittag-essen.

 

UND ETWAS VON GOTTFRIED KELLER

Guffrud Kullur, alias Dani Mangisch, begleitet uns und erzählt uns aus dem Leben von Gottfried Keller in und um Glattfelden. Er will uns «gluschtig» machen, selbst wieder etwas aus der Feder des grossen Dichters mit Glattfelder Wurzeln zu lesen.

 

WIEDER ZURÜCK IM KAFI JUDITH

lassen wir uns vom hausgemachten Dessert, Judiths Troimli, den frühen Abend versüssen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen.